EFG Berlin-Tempelhof Baptisten
 >> Deutsch    [ Arabisch ]   [ Englisch ] 
Fest zur Reformation

 
Kontakt






FEST ZUR REFORMATION am 14.10.2017 von 13 - 21 Uhr

RE-FORMATION bedeutet

  • Umgestaltung des Glaubens und Lebens
  • neue Wege wagen, wo das Alte nicht trägt
  • sich mit Gott auf eine Reise begeben

Es gibt gute Worte, gutes Essen, spätmittelalterliche Atmosphäre und ein Programm für Kinder und Erwachsene.

Programm

Video: Fest zur Reformation

Fest zur Reformation mit

auf dem Gemeindegelände.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Tageslosung¹ für Donnerstag, den 14. Dezember 2017

Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt.
(1.Mose 3,9-10)

Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!
(Galater 4,6)


¹ © Evang. Brüder-Unität, Herrnhuter Losungen


Heute

07.00 Uhr - Früh-Gebet
 
15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
15.00 Uhr - Senioren-Nachmittag (2. u. 4. Donnerstag im Monat)
Sommerpause vom 23. Juli bis 9. August Weitere Infos ....
 
16.30 Uhr - Bibelstunde der Christlichen Gebärdensprachlichen Gemeinschaft
 
19.00 Uhr - AK Gottesdienst (4. Donnerstag)
 
19.00 Uhr - Gemeinderat (2. Donnerstag)


Morgen

15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke"
2. u. 4. Freitag im Monat: 15.00 Spiele-Nachmittag Weitere Infos ....
 
18.00 Uhr - Jugend Weitere Infos ....
 
 
© 2017 Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof K.d.Ö.R. | Tempelhofer Damm 133-137 | 12099 Berlin | 030 751 69 61 | info@baptisten-tempelhof.de