EFG Berlin-Tempelhof Baptisten
 >> Deutsch    [ Arabisch ]   [ Englisch ] 
Kinder-Gottesdienst
Gruppen -> Kindergottesdienst
 
Kontakt


Gott segne dich und behüte dich, möge er dich freundlich ansehen und dir Frieden geben. 4.Mose 6,24-26

Im Kindergottesdienst (KiGoDi) der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Berlin-Tempelhof sind alle Kinder im Alter von 3-12 Jahren herzlich willkommen.
Wir beginnen gemeinsam mit den Erwachsenen um 10.00 Uhr unseren Gottesdienst und gehen von dort in die Kindergottesdiensträume im Souterrain des Gemeindezentrums. Wir spielen, basteln und treffen Freunde. Gemeinsam hören wir Geschichten aus der Bibel, in denen wir erfahren, wie Gott zu uns ist, wie er uns versorgen und segnen möchte. Heute noch!

Kleine Kinder im Alter bis 3 Jahren und ihre Eltern können im Gottesdienst bleiben oder mit einem Erwachsenen an unserem Programm teilnehmen. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit im Foyer (leichter Zugang mit Kinderwagen und kleine Spielecke) durch die großen Glasscheiben und eine Übertragungsanlage den Gottesdienstes zu verfolgen.

In allen Ferien findet eine Kinderbetreuung statt, in der wir Spiele anbieten. Manchmal gibt es nur Maltaschen, die die Kinder mit in den Gottesdienst der Erwachsenen nehmen können, um sich gut zu beschäftigen.

Alle Kinder sind herzlich willkommen bei uns. Bei speziellen Bedürfnissen und bei Fragen aller Art sprecht uns an.

Wir wollen für euch da sein:

Heidi und Bernd Kloke
Heidi Rumpel
Artur Napiwotzki
Thomas Dietzold

Kontakt für weitere Fragen: Heidi Kloke
Tageslosung¹ für Mittwoch, den 25. November 2020

Ihr trinkt den Wein kübelweise und verwendet die kostbarsten Parfüme; aber dass euer Land in den Untergang treibt, lässt euch kalt.
(Amos 6,6)

Den Reichen in der gegenwärtigen Welt aber gebiete, nicht überheblich zu sein und ihre Hoffnung nicht auf den flüchtigen Reichtum zu setzen, sondern auf Gott, der uns alles in reichem Maße zukommen und es uns genießen lässt. Sie sollen Gutes tun, reich werden an guten Werken, freigebig sein und ihren Sinn auf das Gemeinwohl richten. So verschaffen sie sich eine gute Grundlage für die Zukunft, die dazu dient, das wahre Leben zu gewinnen.
(1.Timotheus 6,17-19)


¹ © Evang. Brüder-Unität, Herrnhuter Losungen


Heute

16.30 Uhr fällt diese Woche aus - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
19.00 Uhr - Leben in Fülle Weitere Infos ....
 
19.00 Uhr fällt diese Woche aus - Männerchor
am 1. 2. und 3. Mittwoch im Monat Weitere Infos ....


Morgen

07.00 Uhr - Früh-Gebet
 
15.00 Uhr fällt diese Woche aus - Senioren-Nachmittag (2. u. 4. Donnerstag im Monat) Weitere Infos ....
 
16.30 Uhr fällt diese Woche aus - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
19.00 Uhr - Gemeinderat (2. Donnerstag)
 
 
© 2020 Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof K.d.Ö.R. | Tempelhofer Damm 133-137 | 12099 Berlin | 030 751 69 61 | info@baptisten-tempelhof.de