EFG Berlin-Tempelhof Baptisten
 >> Deutsch    [ Arabisch ]   [ Englisch ] 
Männerchor
Gruppen -> Männerchor
 
Kontakt


Ob im Gottesdienst oder bei Einsätzen des Kreischores Berlin-Brandenburg, wie auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt oder in Seniorenstifen o.ä., ist es unser Anliegen ist, Gottes Lob mit unseren Liedern in die Herzen der Zuhörer zu singen.

Neue Sänger sind in unseren Reihen herzlich willkommen. Besondere Bedingungen stellen wir nicht. Für jeden, der gerne singt und eine Stimme hat, ist im Männerchor ein Platz reserviert.

Zur Übstunde treffen wir uns mittwochs nach jedem 1. und 2. Sonntag im Monat um 19.00 Uhr auf der Empore des Gottesdienstraumes.

Kontakt: Wolfgang Polzin

Tageslosung¹ für Freitag, den 20. Juli 2018

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
(Sacharja 13,9)

Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.
(Römer 5,3-4)


¹ © Evang. Brüder-Unität, Herrnhuter Losungen


Heute

15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke"
2. u. 4. Freitag im Monat: 15.00 Spiele-Nachmittag Weitere Infos ....


Morgen

15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
 
© 2018 Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof K.d.Ö.R. | Tempelhofer Damm 133-137 | 12099 Berlin | 030 751 69 61 | info@baptisten-tempelhof.de