EFG Berlin-Tempelhof Baptisten
 >> Deutsch    [ Arabisch ]   [ Englisch ] 
Herzlich willkommen bei der
Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde
Berlin-Tempelhof


 
Kontakt
<font size= +1>Aktuelles</font> Aktuelles
Unsere Gottesdienste finden
jeden Sonntag um 10.00 Uhr unter Beachtung unseres Hygienekonzeptes statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, es wird jedoch eine vorgeschriebene Anwesenheitsleiste geführt.

Das gemeinsame Abendmahl am 1. Sonntag im Monat feiern wir mit Einzelkelchen und Brot, die gereicht werden.

An unseren Gottesdiensten am Sonntag können Sie auch per Livestream teilnehmen oder etwas später in unserem Archiv

Bleiben Sie bewahrt

Wir wünschen allen Menschen Gottes reichen Segen und denen, die erkrankt sind, eine baldige Genesung.



Bibelarbeiten

Bibische Impulse zum Thema Generationenbündnis hier


<font size=+1>GemeindeNews</font> GemeindeNews
Die neuen GemeindeNews lesen Sie hier


Aus der Mission

Dr. Gisela Roth (DMG) berichtet

Ein regelmäßiger Rundbrief von Jan & Svenja Leszczynski kann hier abonniert werden.

EBM International Report

Andreas Bader (WEC) berichtet


"In Christus ist Neues geworden"
"In Christus ist Neues geworden“ ist die Überschrift und Programm der Nachfolgeveranstaltung von "Das Gute Land". Es ist eine jener Veranstaltungen in diesem Jahr, mit denen wir das Jahresthema umsetzen:

„Inspiriert Leben, dass Christus Gestalt gewinnt“.

jeweils am 4. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr


Tageslosung¹ für Dienstag, den 27. Oktober 2020

Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
(Hiob 9,2.3)

Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist einer, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.
(Markus 12,32-34)


¹ © Evang. Brüder-Unität, Herrnhuter Losungen


Heute

10.00 Uhr fällt diese Woche aus - Gebet am Vormittag (1. Dienstag) Weitere Infos ....
 
14.30 Uhr - Sprechstunde des Pastors
im Büro von 14.30 - 18.00 Uhr
 
16.30 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
18.00 Uhr - Bibelstunde der Afrikanischen Gemeinde
 
18.30 Uhr - Ältesten-Gebet und Sitzung (1. u. 3. Dienstag)


Morgen

16.30 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
19.00 Uhr - Leben in Fülle Weitere Infos ....
 
19.00 Uhr fällt diese Woche aus - Männerchor
am 1. 2. und 3. Mittwoch im Monat Weitere Infos ....
 
 
© 2020 Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof K.d.Ö.R. | Tempelhofer Damm 133-137 | 12099 Berlin | 030 751 69 61 | info@baptisten-tempelhof.de